Zweifel ausgeräumt

Nach der dritten Albtraumnacht, in der es um mein Brautkleid ging, wurd es Zeit für mich zu handeln.

So schnappte ich mir heute morgen Anja (meine Trauzeigin) und fuhr mit ihr zum Brautmodengeschäft, um das Kleid nochmal anzuziehen.
Als ich den netten Verkäuferinnen sagte, warum ich da sei, schauten sie in ihr Auftragsbuch und meinten “Ach, das ist schon da!”
Sie kümmerten sich rührend um mich und hatten Verständnis dafür ;)

Also konnte ich direkt mein Kleid, was in meiner Größe bestellt wurde im Januar, anziehen, zusammen mit den anderen Accessoires begutachten und nochmal mein Gefühl befragen ;)
Und was soll ich sagen: Die Zweifel waren weg. Es fühlte sich wieder richtig an. Im Kompletten sah es einfach bezaubernd und hinreißend aus ;)
Jetzt freue ich mich wieder drauf ;)

Danke Alex für den genialen Tipp und danke Anja, dass du mich begleitet hast :)

Kleidung der Braut
Kari
29. März 2008
13:36
1 Kommentar
 
 

Brautkleidkauf, nachts

Ich war heute nacht wieder auf Brautkleidsuche, im Traum. Das Thema wird mich wohl erst loslassen, wenn Schatzi mich am Tag der Trauung sieht und glänzende Augen bekommt ;)
Immer, wenn ich andere Bräute in ihren Kleidern sehe, beginne ich zu zweifeln.
Ich warte auf den Tag, wo ich den Anruf bekomme und zum Abstecken fahren kann, ich hoffe, mein Kleid fühl sich dann wieder richtig an.

Kleidung der Braut
Kari
26. März 2008
07:42
Kommentare deaktiviert
 
 

Pfarrer

So, seit gestern abend wissen wir nun auch, welcher Pfarrer uns trauen wird :-)
Da unser Pfarrer an unserem tag in die Herbstferien fährt, wird er von einem Kollegen aus dem benachbarten Stadtteil vertreten.
Jetzt sind wir mal gespannt, was als nächstes kommt ;)

kirchliche Trauung
Kari
13. März 2008
17:12
Kommentare deaktiviert
 
 

neues Blog gesichtet

Hier wird auch gebloggt :-)

Gerade mal durch Zufall entdeckt ;-)

Allgemein
Kari
9. März 2008
18:14
1 Kommentar
 
 

Einladungen

Sooo, jetzt können wir es auch veröffentlichen: Unsere Einladungen sind raus.
Wir haben fast den ganzen Samstag Einladungskarten, Einleger (FAQ und Rückantwortkarten) sowie Umschläge “produziert”.
Nachdem wir wochenlang an einem Konzept gearbeitet haben, stand dieses letzte Woche und am Samstag ging es dann wie gesagt an die Produktion.
Hat irre viel Spaß gemacht und als wir sie dann abends eingeworfen haben, ging das Grinsen gar nicht mehr weg :-)

Und hier sind sie:
Unsere Einladungen

Drumherum
Kari
5. März 2008
19:18
1 Kommentar
 
 

Unser Stammbuch

Unser Stammbuch

Standesamt
Kari
3. März 2008
12:24
Kommentare deaktiviert