aktuelle To Do Liste

Ich liege krank auf der Couch und hab so mal Zeit, eine Liste, die ich erstellt habe, hier reinzukopieren:

kursiv=erledigt

edit : 20.04.2008

Braut
- Kleidung mit allem was dazu gehört (Schmuck etc.)
- Brautfrisur & Make Up (gebucht)
- Nettes, für drunter

Bräutigam
- Anzug
- Hemd
- Plastron
- Weste
- Einstecktuch
- Schuhe
- nettes für Drunter *g*

Wir beide müssen noch:
- Eheringe aussuchen
- Hochzeitswalzer lernen (der einzige tanz, den wir noch nicht miteinander getanzt haben)

besondere Personen:
- Zeremonienmeister (meine Mum)
- Trauzeugen (meine: Schatzis jüngere Schwester. Seiner: sein Arbeitskollege aus Berlin, guter Freund)

Standesamt:
- Unterlagen
- Termin

Kirche:
- Hochzeitskerze
- Gespräch mit Pfarrer
- Trauspruch
- musikalische Untermalung (meine Schwester Joyce singt Amazing Grace)

Location:
- aussuchen und reservieren
- Buffet zusammenstellen (sind wir gerade dabei)
- Dekoration besprechen
- Tischordnung

Blumenschmuck:
- Brautstrauß
- Blumenschmuck

Organisatorisches:

- Einladungen erstellen
- Einladungen verschicken / verteilen
- grobe Tagesablaufplanung

- genaue Tagesablaufplanung
- Fotograph
- DJ
- Brautwagen
- Hochzeitstorte (Bekannter meiner Mama ist Konditormeister, der macht uns die Torte
- Gästebuch
- GiveAways (sind bestellt)

Polterabend:
-Essen
-Ort (Wir haben eine prima Garageneinfahrt und wohnen in einer Privatstraße, besser gehts nicht. 20.04.2008

Allgemein
Torsten
18. April 2008
08:54
5 Kommentare
 
 

Trauringkauf :-)

Nachdem mein zukünftiger Ehemann jetzt zwei Wochen lang mit ner dicken Bindehautentzündung zu kämpfen hatte und es seit ein paar Tagen endlich besser ist, sind wir heute morgen los nach Düsseldorf, Ringe aussuchen.
Hach, war das schön :)
Wir mussten ein bisschen warten, bis wir drankamen, es waren noch drei Pärchen vor uns, und das, obwohl wir ne halbe Stunde nach der Öffnung des Geschäftes da waren.

2 Stunden spätter hatten wir dann unsere Ringe individuell zusammengestellt und bestellt.
Meiner ist 5,5 mm breit und bekommt drei Steine, seiner ist 8 mm breit.
Beide sind aus Graugold außen und einer matten Schattenfuge aus Gelbgold in der Mitte.
Hier die Muster:

Torstens Ring:
Torstens Ring
Mein Ring: (Steine muss man sich dazudenken ;-) )
Karis Ring
Geplannter Liefertermin ist derzeit der 01.Juli 2008, dann gibt es auch richtige Fotos!

Drumherum
Kari
12. April 2008
15:09
Kommentare deaktiviert