Unsere Ringe sind da

Heute gekommen (und es war wieder mal ein 19 ter!!!!)

Sind sie nicht wuuunderschön?

Heute in 2 Monaten dürfen wir sie schon tragen! :-)

Allgemein
Kari
19. Juni 2008
19:17
2 Kommentare
 
 

Stand der Dinge

Von insgesamt 60 Personen (incl. 9 Kindern) haben es bisher 11 Personen (incl. Kinder) weder geschafft zuzusagen und oder abzusagen. Sie haben es nicht geschafft, eine Entscheidung zu treffen, ein paar Kreuzchen zu machen, die frankierte und an uns adressierte Rückantwortkarte zurückzuschicken oder anzurufen bzw. bei Nachfragen durch uns eine Aussage zu treffen.

Wir haben bei besagten Menschen angerufen, per Mail nachgefragt, sogar ein paar mal auf den AB gesprochen, Rückrufe versprochen bekommen auf die wir bis heute warten.
Bei diesen Personen gehen wir nun leider davon aus, dass sie nicht kommen werden.

Die Planung geht nun in die heiße Phase, die Tischordnung wird in Kürze festgelegt, Kirchenhefte entworfen, Hotelzimmer gebucht. Wir haben auch schon angefangen, Autoschleifen zu entwerfen, die die Gäste, die zugesagt haben, früh genug vor der Feier zugeschickt bekommen ;)
Und wir freuen uns wie blöde auf unsere Flitterwochen in der Toskana, unser erster Urlaub seit Mai 2007.

Drumherum, Feier, kirchliche Trauung
Kari
12. Juni 2008
20:11
Kommentare deaktiviert
 
 

Vorfreuden ;-)

Allgemein, Standesamt
Kari
6. Juni 2008
16:44
Kommentare deaktiviert
 
 

Update To Do Liste

kursiv=erledigt

Braut
- Kleidung mit allem was dazu gehört (Schmuck etc.)
- Brautfrisur & Make Up (gebucht)

- Nettes, für drunter

Bräutigam
- Anzug
- Hemd
- Plastron
- Weste
- Einstecktuch
- Schuhe

- nettes für Drunter *g*

Wir beide müssen noch:
- Eheringe aussuchen
- Hochzeitswalzer lernen (der einzige tanz, den wir noch nicht miteinander getanzt haben)

besondere Personen:
- Zeremonienmeister (meine Mum)
- Trauzeugen (meine: Schatzis jüngere Schwester. Seiner: sein Arbeitskollege aus Berlin, guter Freund)

Standesamt:
- Unterlagen
- Termin

Kirche:
- Hochzeitskerze
- Gespräch mit Pfarrer
- Trauspruch
- musikalische Untermalung (meine Schwester Joyce singt Amazing Grace)

Location:
- aussuchen und reservieren
- Buffet zusammenstellen
- Dekoration besprechen
- Tischordnung

Blumenschmuck:
- Brautstrauß
- Blumenschmuck

Organisatorisches:

- Einladungen erstellen
- Einladungen verschicken / verteilen
- grobe Tagesablaufplanung

- genaue Tagesablaufplanung
- Fotograph
- DJ
- Brautwagen
- Hochzeitstorte (Bekannter meiner Mama ist Konditormeister, der macht uns die Torte)

- Gästebuch
- GiveAways

Polterabend:
- Essen
-Ort (Wir haben eine prima Garageneinfahrt und wohnen in einer Privatstraße, besser gehts nicht)
- Gästebuch

Allgemein
Kari
1. Juni 2008
11:31
1 Kommentar