Großeinkauf

Wir wollen für den Polterabend am 16.8. gewappnet sein und waren am Samstag schon mal in der Metro, ein bisschen shoppen ;) :

Und unsere Hochzeitstorte haben wir in Essen-Werden bestellt :)
Unsere Traumtorte, superlecker und wunderhübsch! :)

Allgemein
Kari
28. Juli 2008
19:47
Kommentare deaktiviert
 
 

zur Zeit…

Momentan läuft heavy Polterabend-Planung und wir beide werden langsam ein wenig nervös ;)
Kommendes Wochenende werden wir schon mal dafür einkaufen, viel Zeit ist ja nicht mehr und die nächsten Wochenenden sind dicht mit Terminen. Und der 16. August ist ja nicht mehr soooooo lange hin.
Und der 19. demnach auch nicht.
Das rast jetzt alles so dermaßen ;) Und wir freuen uns immer noch drauf, bald Mann und Frau zu sein :D

Allgemein
Kari
24. Juli 2008
22:45
Kommentare deaktiviert
 
 

Personalausweis

Nachdem ich ja vor ein paar Wochen schon einmal probiert habe, meinen neuen Personalausweis zu beantragen und damals wieder nach Hause geschickt wurde, weil ich zu früh dran war (frühestens 6 Wochen vor der Eheschließung), bin ich vorhin nach der Arbeit noch mal zum Bürgeramt.
Mein Foto, was ich dabei hatte, war nicht okay für den Perso, es war zu dunkel und zu seitlich aufgenommen, also musste ich noch eben neue machen lassen, die nicht sonderlich hübsch geworden sind, aber zweckmäßig.

Dann musste ich das erste mal offiziell mit dem neuen Nachnamen unterschreiben, war schon ein seltsames Gefühl ;)

Ich schätze aber, dass sich meine Unterschrift im Laufe der nächsten Jahre noch ändern wird, so ganz ausgereift ist das noch alles nicht :D

Drumherum
Kari
11. Juli 2008
15:51
Kommentare deaktiviert
 
 

unser Auto

Heute waren wir in Neckarsulm (Ba-Wü) und haben unseren weißen Riesen im Audi Werk abgeholt. Um kurz vor 7 sind wir zum Hauptbahnhof hier, um mit dem Regionalexpress nach Köln zu fahren, dort ging es dann weiter nach Mannheim, wo wir rennen mussten, um den Anschlusszug nach Neckarsulm (ebenfalls Regionalexpress über Dörfer, von dessen Existenz ich erst heute erfahren habe, und deren Namen ich bereits wieder vergessen habe ;) ) letztere Fahrt war ziemlich anstrengend, da zwei Reihen hinter und die ganze Stunde über son Sabbbelfritze ohne Punkt und Komma geredet hat…echt nervig.

Dann gegen 11.50 waren wir endlich in Neckarsulm, wo schon ein Shuttle Bus auf uns wartete.
Zusammen mit einigen anderen wurden wir zum Audi Werk gefahren. Dort angekommen wurden wir einzeln angemeldet, es wurden die Übergabetermine abgestimmt und die Gutscheine für Kaffee und Restaurant übergeben.
Bis 15 Uhr hatten wir also Zeit, da sollten wir unser Auto bekommen, also haben wir die Zeit überbrückt mit Rundgängen durch ne Autoausstellung, nem Kaffee, dem Mittagessen usw…

Um 15.00 dann der große Moment: ein Kundenberater nahm uns im Empfang, die Kennzeichen, die wir mitgebracht hatten, waren bereits am Auto und es wurde ein Foto von uns gemacht:

Nach einer Stunde aller möglichen Erklärungen haben wir uns dann wieder auf den Weg nach Hause gemacht, beim Fahren mal abgewechselt und sind völlig müde und erschöpft, aber überglücklich gegen 19.30 hier zu Hause angekommen.

Und ich geh jetzt schlafen, Torsten pennt auch schon ;)

Allgemein
Kari
5. Juli 2008
21:05
Kommentare deaktiviert