die letzten Tage

Die Beerdigung vorgestern mit ca. 400 Leuten wirkt noch nach, aber die Zustände (körperlich wie seelisch) verbessern sich von Stunde zu Stunde.
Trauer weicht Dankbarkeit.

Übrigens ist die Slideshow unserer Fotos fertig und bei Guido und Senta im Blog zu bewundern

Klickst du hier.

Die beiden dabei zu haben war echt Gold wert :)

Allgemein
Kari
8. November 2008
16:05
Kommentare deaktiviert
 
 

Die Fotos sind online

Unsere Hochzeitsfotos sind nun online verfügbar:

http://www.leifhelm-foto.de/kundengalerie.html

Dort noch einmal auf den Link »Kundengalerie« klicken und das Passwort eingeben, was Ihr auf der Feier bekommen habt, zurücklehnen und genießen.

Allgemein
Kari
5. November 2008
02:32
Kommentare deaktiviert
 
 

aufgrund großer Nachfrage

Ja, ich weiß, unsere Hochzeit ist jetzt schon über 5 Wochen her (so schnell vergeht die Zeit), aber unsere beiden Fotografen haben so viel zu tun, dass wir (bis auf die drei Fotos von H. und die ersten Appetithäppchen im Blog der Beiden) bisher noch keine Fotos bekommen haben.

Wir geben euch hier natürlich sofort Bescheid und schicken auch ne Mail an alle, die dabei waren :)
Es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln, Geduld (wir sind ja auch ganz gespannt)!

Allgemein
Kari
2. November 2008
20:18
Kommentare deaktiviert