weiter gehts

Nachdem dieses Blog nun fast ein Jahr brach gelegen hat, haben wir uns entschieden, hier gemeinsame Erlebnisse niederzuschreiben.
Was in den letzten Monaten passiert ist:
Ich (Kari) bin im November, im Mai und im Juli operiert worden, mir ist (aufgrund der Krise) gekündigt worden, wir waren im Januar das erste mal im Skiurlaub, waren Ende Juli in Berlin, Torsten bastelt an seiner Vespa herum, und wir waren im September im Wanderurlaub im Allgäu.

Am kommenden Sonntag, dem 27. September 2009 jährt sich unser großer Tag zum ersten Mal und wir werden diesen Tag feierlich begehen: Mit Gottesdienst, Bundestagswahl, Essen gehen auf Gut Höhne :)

Hier noch mal einen Überblick über alle Fotos des großen Tages:
Kirchliche Hochzeit 27.09.2008

Allgemein
Kari
23. September 2009
15:46
0 Kommentare