Unser Polterabend

Die Müdigkeit steckt uns noch in den Knochen ;)
Der Polterabend war ein voller Erfolg, viele Gäste kamen und es wurde fleißig von Tassen, Tellern, Waschbecken und Übertöpfen alles zerdeppert, was nach guter alter Sitte geworfen werden darf :)
Auch wenn wir zuviel Essen und Trinken über hatten und viele schon ab 22.00 die Party verlassen haben (es wurde einfach zu frisch und wir haben halt komplett draußen gefeiert) hatten wir einen rundherum schönen Abend. Ich (Kari) habe nur ein bisschen Muskelkater vom Fegen :-D
Hier sieht man das Ergebnis:

Und hier noch ein paar Impressionen:

Noch voll entspannt ;)

Ohhhweeeeh, die hoeren gar nimmer auf

Und ab gehts :-)

Polterabend
Kari
17. August 2008
18:16
2 Kommentare
 

2 Kommentare

 

Hallo Ihr beiden,
erst einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Standesamtlichen !!!!.
Jo, der Polterabend war lustig. Das Wetter hat mitgemacht und satt waren wir alle auch (auch noch Tage danach ;-) ))) ). Aus unserer Sicht war es ein gelungener Auftakt zu einer tollen Zeit.
Wir freuen uns schon auf die kirchliche Trauung von euch beiden.
Wir wünschen euch bis dahin ( ich denke wir sehen uns aber nochmal vorher, oder?) eine wundervolle Zeit und Vorfreude auf das Großereignis.

JSSJ

 
 

[...] Ausführlicher gibt es das auch in unserem Hochzeitsblog [...]